We are Ehlers

Es geht uns nicht um kurzfristige Trends, sondern vielmehr um echte Lieblingsstücke von hoher 
Qualität und bleibendem Wert. Für uns zählt immer das Individuelle und Persönliche.

Auf unseren Reisen durch Europa suchen wir mit viel Enthusiasmus nach jungen Kreativen, neuen Designern 
und kleinen Inhaber geführten Firmen. Nach echten Modemachern, denen Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Qualität und 
Einzigartigkeit ebenso wichtig sind, wie uns. Nur so kann es sein, dass uns jedes unserer Stücke so am Herzen liegt.
Denn wir wissen um deren Herkunft, wie und wo sie entstehen und um die Menschen, die sie herstellen.

Fest mit diesen Werten verwurzelt sind wir hier bei Ehlers mit ganz viel Liebe und Freude bei der Arbeit. 
Manchmal ein bisschen wild und stürmisch, wie die Natur unserer Insel, aber immer menschlich und ehrlich.

Am besten du kommst uns einfach besuchen und erlebst Ehlers live!

54° 689‘‘ North, 8° 571‘‘ East
ist unsere Position auf der Insel Föhr, der – wie wir finden – schönsten der drei Nordfriesischen Inseln.


follow us